Eine ganz besondere Geschichte

himbeere16 Avatar

Als ich das schöne Cover von"When the Stars Align" gesehen hab und sich Klappentext dazu noch so interessant angehört hat. Wusste ich, ich muss dieses Buch lesen und wurde definitiv nicht enttäuscht.

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich fesselnd, gefühlvoll und sehr humorvoll. Alles wurde perfekt beschrieben, sodass ich mir alles genau vorstellen konnte. Ich hatte sehr viel Freude am lesen .

Das Cover gefällt mir unglaublich gut und wurde perfekt für die Geschichte gewählt. Besonders das Gold ist sehr elegant. Auch die Kapitel Gestaltung mit den Sterne ist sehe gut gelungen und passt natürlich perfekt zu Geschichte.

Die Charaktere Lola und Felix fand ich sehr authentisch und beide sind mir sehr ans Herz gewachsen besonders Lola. Ich finde sie hat sich sehr entwickelt im Laufe der Geschichte. Auch der Zusammenhalt und die Unterstützung der Freude fand ich ganz bezaubernd.

Die Handlung war sehr bedacht und absolut interessant. Es war erstaunlich mitterleben zu dürfen wie Lola mit ihrer Zwangsstörung umgeht. Ich finde hier hat die Autorin sehr viel recherchiert um dies mit bedacht und viel Gefühl Beschrieben.

Für mich gibt es eine klare Leseempfehlung. Ein sehr gefühlvolle Geschichte mit viel Hintergrund wissen.