Emotionale Liebesgeschichte

_ich.lese_ Avatar

Lola ist sehr introvertiert, sie verlässt das Haus kaum, nur wenn es garnciht anders geht. Sie mag es so, sie ist zufrieden. Bis sie eines Tages Physiotherapie verschrieben bekam. Ihr Therapeut ist das krasse Gegenteil von ihr, lebensfroh, cool und vor allem oberflächlich. Zumindest ist das Lolas Meinung, bis sie feststellt das Felix so viel mehr ist als nur ein Physiotherapeut. Und was hat es mit den Narben auf sich die Felix hinter seinem Tattoo versteckt?

Ich war schon von dem Cover sehr angetan, ich mag es, wenn es so minimalistisch und doch so bezaubernd ist. Klappentext machte mich neugierig, also wurde sofort losgelesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig zu lesen und die Seiten fliegen.
Die Charaktere sind sehr authentisch und sympathisch dargestellt, man fühlt mit ihnen mit, denn das beide ein Geheimnis haben ist klar. Die Story ist sehr emotional und hat mich tief berührt, ich habe es sehr genossen Lola und Felix auf ihrem Weg zu begleiten. Wobei ich gerade auf Felix sehr neugierig war und er konnte mich auch sehr überraschen.
Für mich war es eine sehr emotionale Liebesgeschichte, die ich von Beginn an genießen konnte und sehr gerne gelesen habe.