Etwas anderes und eine Abwechslung

damaris_schorer Avatar

Ich bin ehrlich der Anfang war sehr schwer für mich also in das Buch zukommen. Ich habe immer ein Kapitel gelesen und zur Seite gelegt und Tage später erst weiter gelesen. Aber ungefähr nach dem ersten Drittel wurde es interessant.
Es kam mehr Schwung hinein. Ihre neuen Mitbewohner kamen dazu und sie lernte Felix kennen. Der Typ mit mehreren Masken. Hinter denen er sich versteckt.
Felix ist ein sehr interessanter mystischer Charakter. Er kann arrogant und kalt sein aber auch sanft und einfühlsam. So stell ich mir zum teil meinen Dreamboy vor.
Und Lola. Ja Lola oder doch Karlotta? Anfangs habe ich es nicht verstanden uns sie selber auch nicht. Allerdings wird sehr schnell klar was sie hat. Und auch wenn sie manchmal kleine Schritte in die richtige Richtung gemacht hat war ich stolz auf sie. Auch wie sie mit Felix umging und wie sie erklärt hat wie es ihr mit manchen Situationen geht fande ich super cool und konnte mich super hineinversetzen. Es ist mal etwas anderes gewesen und etwas abwechselndes.