Herzerwärmend

lightningares Avatar

New Adult Bücher erreichen bei mir tatsächlich fast nie 5 Sterne - aber dieses Buch hat es geschafft! Wohlverdient!
Es hat mir einfach unfassbar gut gefallen, wie die Autorin die Gefühlswelt und Ängste der Protagonistin beschrieben hat. Ich konnte mich da total gut hineinversetzen und hatte das Gefühl ihre Gedankengänge und -spiralen sehr gut nachvollziehen zu können.
Außerdem macht die Protagonistin eine sehr sehr tolle Entwicklung durch!

Noch dazu fand ich es aber auch wunderbar wie das Thema Freundschaft eingeflossen ist. Ich habe mich so sehr für die Protagonistin gefreut dass sie endlich Freundschaft erleben darf.
Aber auch die Auseinandersetzung mit toxischen Beziehungen wurde inkludiert und auch sehr realitätsnah abgehandelt.

Richtig schön ist auch die sich anbahnende Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten - Slow Burn mit einigem hin und her, aber doch einfach schön!

Und obwohl der Roman eigentlich eher düstere und unangenehme Themen abdeckt, gab es auch humorvollere Stellen, die mich zum Grinsen brachten.

Ich kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen. Das ideale Buch um mit einem heißen Tee auf der Couch einem regnerischen Tag zu entfliehen!