Ich habe es geliebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ina.liest Avatar

Von

Ich habe das Buch geliebt. Allein das Cover hat mich extrem neugierig gemacht und nun, nachdem ich das Buch gelesen habe, finde ich es einfach nur passend. Durch die Erzählungen kann man sich mit Lola sofort identifizieren und spürt eine Verbindung mit ihr. Dank Felix beginnt sie sich selbst zu Challengen und herauszufordern. Es ist so schön zu sehen, wie sich Stück für Stück durch hoch und Tiefs eine Verbindung zwischen den beiden aufbaut und wie mutig Lola wird und anderen von ihren Problemen erzählt.
Auch nachdem man Felix Geschichte erfahren hat, fühlt man sich verbunden zu ihm. Ich kann ihn verstehen und mit ihm mitfühlen.
Mein Fazit:
Felix und Lola ergänzen sich nicht, ergeben zusammen ein perfektes Sternbild.
Lolas Veränderung im Laufe des Buches, ist so ergreifend und nachvollziehbar und man will, dass es ihr gut geht.

Alles in allem ist dieses Buch ein absolutes Herzensbuch.