Schwach

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
crazy_mone42 Avatar

Lola verlässt ihre Wohnung fast nie. Das hat sie sich so nicht ausgesucht, aber sie hat sich damit arrangiert. Sie versinkt lieber in fantastischen Welten, als sich der Realität zu stellen. Doch diese bricht unvermittelt über sie herein, als ihre Ärztin ihr aufgrund ihrer Rückenschmerzen ausgerechnet Massagen verordnet. Ihr Physiotherapeut Felix ist ihr komplettes Gegenteil: populär, cool, oberflächlich. Umso überraschter ist Lola, als Felix nicht nur in die Tiefen ihrer Verspannungen, sondern auch ihrer Seele vorzudringen scheint. Aber was hat es mit seinen Narben auf sich, die Felix unter großen Sternen-Tattoos zu verstecken versucht? Und kann Lola ihm wirklich zeigen, was tief in ihr verborgen liegt? Steht ihr Schicksal in den Sternen oder ist dort nur schwarze Unendlichkeit

Das war dann auch schon das spannendste an dem Buch der Klappentext.
Ich hab das Cover gesehen und dachte oh wie schön hoffentlich passt dann jetzt auch der Klappentext .
Das war das erste was ich von der Autorin gelesen habe . Ich kam mit dem Schreibstil und mit den negativen Gedanken der Protagonisten nicht zu Recht . Szenen zogen sich in die Länge , so dass ich mich während des lesen schon gefragt habe wann dieser Abschnitt endlich endet . Und wenn ich mich sowas beim lesen schon Frage weiß ich dass ich dieses Buch nicht beenden werde da es mich zu sehr langweilt .
2 Sterne nur für das Cover .