Sehr bewegend

anian_ Avatar

Lola muss ausziehen als ihr einfach die Wohnung gekündigt wird. Da nichts brauchbares angeboten wird, zieht sie in eine WG. Was Kate und Lexie nicht wissen, ist das Lola an einer Zwangsstörung leidet, mit der sie sehr zu kämpfen hat. Da sie nicht möchte, dass das ans Licht kommt, flüchtet sie sich immer mehr in die Welt des Onlinespieles. Dort lernt sie auch Marvin kennen, der wie ihr bester Freund ist. Plötzlich lernt Lola aber auch im echten Leben einen Mann kennen, der sie nicht mehr loslässt.

Wow, ich finde dieses Buch ist wirklich absolut tiefgründig und magisch. Ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen und bin so durch die Seiten geflogen. Grade solche Thematik ist heutzutage wichtig und aufklärend.
Gerade weil beide Protagonisten ihr Päckchen zu tragen haben - versteht man beide sehr gut. Sie geben sich gegenseitig halt und das war wirklich schön zu lesen. Die Liebesgeschichte dabei, ist sehr emotional und authentisch. Und das Cover ist wirklich absolut perfekt getroffen. Von mir eine ganz klare Leseempfehlung.