Sehr emotional!

lovelybooks-_ Avatar

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:
Lola verlässt ihre Wohnung fast nie. Das hat sie sich so nicht ausgesucht, aber sie hat sich damit arrangiert. Sie versinkt lieber in fantastischen Welten, als sich der Realität zu stellen. Doch diese bricht unvermittelt über sie herein, als ihre Ärztin ihr aufgrund ihrer Rückenschmerzen ausgerechnet Massagen verordnet. Ihr Physiotherapeut Felix ist ihr komplettes Gegenteil: populär, cool, oberflächlich. Umso überraschter ist Lola, als Felix nicht nur in die Tiefen ihrer Verspannungen, sondern auch ihrer Seele vorzudringen scheint. Aber was hat es mit seinen Narben auf sich, die Felix unter großen Sternen-Tattoos zu verstecken versucht? Und kann Lola ihm wirklich zeigen, was tief in ihr verborgen liegt? Steht ihr Schicksal in den Sternen oder ist dort nur schwarze Unendlichkeit?

m e i n u n g:
Ich finde dieses Buch richtig tiefgründig. Ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen und bin so durch die Seiten geflogen. Solche Themen sind in der heutigen Gesellschaft sehr gut anzusprechen bzw. Auszusprechen, denn es wird immer alltäglicher.
Beide Protagonisten haben ihre Päckchen zu tragen und dies fand ich immer sehr emotional. Sie geben sie ständig halt. Das Cover passt auch ausgesprochen gut zu der Geschichte!
Eine klare Leseempfehlung!