Spannung

lovebooks2007 Avatar

Ich finde das Buch schon vom Cover her toll, aber als ich dann den Inhalt gelesen habe war ich total weg. Das Buch war einfach so spannend, ich konnte es garnicht mehr aus der Hand legen. Es war tatsächlich mein erstes Buch zu solchen Themen und es hat mich richtig begeistert. Zuerst war ich skeptisch, ob mir so ein Buch Thema gefallen würde, aber dieses Buch hat alle meine Bedenken beseitigt und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil dieses Buches war sehr fesselnd und ich habe die beiden Hauptcharakter geliebt. Lola und Felix sind einfach wie füreinander geschaffen. Ich persönlich konnte mich teilweise sehr gut in Lola hineinversetzen und finde es deshalb so spannend, ihre Geschichte mitzuerleben und zu sehen wie sie sich entwickelt. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen, es war richtig gut und auch super geschrieben. Außerdem war die Geschichte von den Hauptcharakteren so fesselnd und teilweise auch traurig, was mich richtig an dieses Buch gebunden hat, so dass ich es kaum Weglegen konnte. Wie gesagt, ich kann diese Buch wirklich nur empfehlen.