Mega abenteuerlich

sonnenschein2016 Avatar

Schon das Cover hat meine Kinder verzaubert und die Jagd auf die Leseprobe war sofort eröffnet, die alle gelichzeitig lesen wollten.

Alle waren wir hingegen einer Meinung, wie wir die LP fanden. Nämlich Mega gut getroffen.
Coco und die weiteren Charaktere wurden so gut gezeichnet und beschrieben, das es für uns alle eine Leichtigkeit war uns diese vorzustellen und das wir eins wurden mit der abenteuerlichen Geschichte.Die Idee Mega! Wir haben so eine Lust bekommen mit Coco und co das Abenteuer zu verfolgen und zu bestehen. Und die Lexikons fehlten bei der LP auch nicht, denn das Thema ausgestorbene Tierarten sind nun bei uns großes Thema.
Aberauch besonders die Illustrationen fanden wir Mega und die Spannung auf all die anderen im Buch ist enorm gewachsen. Grandios auch, das die Charaktere alle auf den ersten Seiten so toll vorgestellt und beschrieben worden sind. Viel zu schnell war die Lp vorbei aber unsere Vorfreude auf diesen und die nächsten Bände hingegen nicht- diese hat sich enorm gesteigert.