Total magisch und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover sieht schon einfach richtig toll und mystisch aus und auch der Inhalt klingt klasse.
Der Schreibstil ist auch schön angenehm leicht, sodass man es ganz schnell weglesen kann.

Ich finde die Vorstellungen der Charaktere am Anfang richtig toll, um einen guten Überblick über die Figuren u bekommen und sie grob kennenzulernen. Durch die Illustrationen kann man sich auch nochmal ein besseres Bild machen.

Die Legende der Tierflüsterer ist auch sehr schön und dann geht es auch richtig los mit der Geschichte.

Es fehlt auf jeden Fall auch nicht an Humor und ich denke, dass es eine ganz liebenswerte und magische Geschichte wird, an der auch ältere Spaß haben können.

Ich bin sehr gespannt wie sich das Leben in Whisperworld gestaltet und was für Tierflüsterer es alle gibt.
Natürlich bin ich auch neugierig, wer denn dann als Tierflüsterer weiter ausgewählt wird und möchte super gerne weiterlesen :)