College - Football Geschichte mal anders!

isysbookshelf Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr. Der Comicstil gefällt mir besser als echte Menschen auf dem Cover. Das macht einen neugierig und die Cover wirken so auch interessanter.

Der Schreibtstil der Autorin ist flüssig, man kommt mit und überflieg regelrecht die Seiten.

Die Charaktere sind toll. Laurel die einen Artikel schreibt und gar nichts von den Sonderbehandlungen des Football Teams hält. Aber trotzdem ein Auge auf Brodie erhaschen hat.
Bodie, der Quaterback. Scheint ein netter Mensch zu sein. Leider erfährt man nicht viel von ihm in der Leseoprobe außer das er ein kleines Schlitzohr ist.
Die Freunde Andre und Hannah waren mir sofort sympathisch. Beide setzen sich für Laurel ein und motivieren sie zu ihrer Arbeit.

Der Spannungsaufbau im Buch war mässig da. Die Leseprobe zeigte uns einen Einstig in das Buch. Viel ist noch nicht passiert. Wie es weiter geht möchte ich gerne wissen.
Gerne wüsste man warum Brodie Andre eingeladen hat, warum er so nett zu Laurel war.
Wie geht es mit der Story vom Artikel weiter? Was findet Laurel raus oder ist der Coach doch unschuldig?