Cooles Cover, toller Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaaparadiso Avatar

Von

Ich weiß, dass viele Leser*innen ungern Menschen (sei es gezeichnet, oder fotografiert) auf den Covern sehen. Ich finde das dagegen gar nicht schlimm und muss sagen, dass mir das Cover sogar sehr gut gefällt und ich es ansprechend finde. Was mich auch angesprochen hat, war der Tik Tok made me buy it und der Wattpad Aufdruck. Schön, dass solche Storys von Wattpad auch ihren Erfolg bekommen. Für Elle Kennedy Leser*innen finde ich auch ansprechend, da ich ihre Bücher liebe!

Der Leseeindruck hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist fesselnd, gut und leicht geschrieben. Ich bin kein großer Fan von Büchern, die in der Vergangenheit geschrieben werden, aber wenn die Geschichte gut ist, dann ist mir das egal. Hauptsache es catcht mich und das tut der Leseeindruck.
Ich bin gespannt, was die Protagonisten durchmachen mussten und was deren „Problem“ ist. Ich glaube, das Buch kann sehr spannend werden, aber auch emotional sein und es wird mich bestimmt auch berühren.