Gecatcht von Anfang an!

tabeasbookworld Avatar

Das Cover finde ich super ausdrucksstark und echt gut getroffen, den weißen Balken, der über die Seite reicht könnte man auch als Klebestreifen verstehen, der einem "den Mund zu klebt", damit nicht weiter nachgeforscht oder die Wahrheit ausgeplaudert wird, was ziemlich gut zum Thema des Buches passt.

Den Schreibstil finde ich sehr angenehm, humorvoll und an der ein oder anderen Stelle gab es auch schon ein paar Sätze über die man länger nachgedacht hat und die eine tiefere Bedeutung hatten, wodurch dass Buch lehrreich und sehr aussagend ist.

Ich bin gespannt wohin sich die Geschichte noch entwickeln wird aber bis jetzt finde ich es schon richtig fesselnd. Man hat schon ein paar Eindrücke in die Journalismusarbeit bekommen und auch schon Bodie kennengelernt, sodass man immer weiter wissen möchte, wie es mit Laurel und Bodie weitergeht aber auch, was Laurel noch in Bezug auf den Coach herausfindet, was es alles für Verstrickungen geben wird und wie sich das am Ende auf ihre Gefühle für Bodie auswirkt.
Außerdem freue ich mich, dass das Buch vielleicht sogar eine feministische Note hat, weil Laurel sich ja darauf fokussiert, was der Coach mit der sexuellen Belästigung von Frauen zutun hat!

Laurel mag ich bis jetzt echt gerne. Ihre Liebe zu Tacos war mir schon von Anfang an sympathisch und auch ihre allgemeine Art, dass sie klug und freundlich ist, dass sie aber auch wenig Selbstvertrauen in sich und ihre Fähigkeiten hat, was sich im Laufe des Buches vermutlich noch entwickeln wird, finde ich super authentisch.

Bodie kennt man noch nicht so gut aber er wirkt sehr hilfsbereit und empathisch und ich glaube er wird sich doch an sie erinnern:)

Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie sich die Geschichte und die Charaktere noch entwickeln werden und freue mich bald weiterlesen zu können!