Inspirierend und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lales_leseecke Avatar

Von

Ich denke ich hätte in der Buchhandlung nicht direkt auf Grund des Covers zu diesem Buch gegriffen. Aber mich hat dennoch interessiert was dahinter steckt. Und das zu recht (da hatte ich wohl ähnlich wie Laurel den richtigen Instinkt).
Die Geschichte ist meiner Meinung nach sehr humorvoll geschrieben. Dem Schreibstil kann man super folgen und die Handlung der ersten Seiten ist sehr schlüssig als Leser:in und lässt sich super lesen.
Ich bin absolut positiv begeistert und würde mich freuen schnell zu erfahren wie es weitergeht.
Auch wenn ich bei dem Cover vorher nicht genau wusste, was mich erwartet. Jetzt mit etwas Input über die Geschichte finde ich es sehr passend und cool.