Éin sehr tolles Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amelie Avatar

Von

Laurel Cates wollte nur Artikel für die Uni Zeitung schreiben, doch dann kommt sie etwas größerem auf die Spur ein Skandal um Coach Truthman Vaughn und zieht all die Aufmerksamkeit auf sich. Das war das Gegenteil von ihrem Plan, sich höchst unauffällig zu verhalten. Doch da gibt es noch einen Haken Bodie St. James ein Baseballer der äußerst gut aussieht, als Laurel ihm fragen über Vaughn stellt und ihm alles erklärt behauptet er das, dass alles nicht stimmt. Laurel weiß nicht so recht was sie glauben soll. Sollte sie auf ihr Herz hören oder auf ihren Verstand?

Das Buch hat mich echt überrascht es war richtig gut. Das Thema hat mir richtig gut gefallen. Es war echt spannend. der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, was es einfach zu lesen gemacht hat. Das Cover ist ein echter Hingucker ,es ist einfach wunderschön. ich gebe diesem Buch 5 Sterne da es mich voll überzeugt hat!