Hätte besser sein können

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
horosoul Avatar

Von

Mir fällt es ein bisschen schwer dieses Buch zu bewerten, da ich es wirklich gut finde, welche Themen hier aufgegriffen werden.
Doch das Buch hat wirklich einige Schwächen und es hat lange gebraucht, bis ich es fertiggelesen habe.
Ich finde man hätte das Buch locker um 100 Seiten kürzen können, es ist mir manchmal echt schwer gefallen das Buch weiterzulesen, weil es mich an manchen Stellen einfach nicht packen konnte. Dazu kommt, dass mir die Nähe zu den Charakteren gefehlt hat und mir letztendlich manche Charakteren echt egal waren. Vor allem Bodie fand ich sehr unauthentisch und ich konnte ihm vieles einfach nicht abkaufen.
Ich finde das sehr schade, da das Buch doch ein sehr wichtiges Thema behandelt, man hätte wirklich viel mehr aus der Geschichte rausholen können.
Die Hauptprotagonistin und ihren besten Freund fand ich ganz sympathisch und manche Stellen waren auch sehr lustig.
Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sterne.