Hätte mehr werden können

monster Avatar

Laurel studiert an einer amerikanischen Uni. Selbstverständlich gibt es dort ein Footballteam, das über allem steht, über alle Maße mit Geld zugeschmissen wird und generell über jeden Zweifel erhaben ist. Ganz Klischee.

Laurel schreibt für die Unizeitung und möchte eigentlich möglichst wenig auffallen. Sie ist halb-mexikanischer Abstammung und wird deshalb öfter diskriminiert. Sonst trinkt sie sehr viel, feiert ebenso viel, verdaddelt Deadlines und die frühen Termine sind auch nicht so ihrs.

Bei den Recherchen zu ihrem Artikel stößt sie auf dunkle Geheimnisse des Footballteamcoaches, es geht um Missbrauch, ungebührliches Verhalten, Gewalt und andere schlimme Dinge, die man ihr sicher nicht glauben würde, immerhin ist das Footballteam und alles was damit zu tun hat, mehr als heilig ist.
Die Insiderinfos, die ihr der Quaterback Bodie jedoch zukommen lässt, sind aber mit gutem Gewissen nicht mehr zu verheimlichen.

Setzt Lauren ihre Karriere und ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel um die Wahrheit ans Licht zu bringen?

Das Buch hat mich trotz des spannenden Plotts nicht so richtig gepackt, die Darsteller waren mir nicht so sympathisch und leider hat das Buch einige Längen.