Ich liebe Wattpad-Liebesgeschichten!

lovelybooks-_ Avatar

r e z e n s i o n:

„Es geschah ganz plötzlich. Bodie machte einen Schritt auf mich zu, und ehe ich Zeit hatte, darüber nachzudenken, dass mein tränennasses Gesicht und meine Rotznase vielleicht sein Hemd schmutzig machen könnten, hatte er die Arme um mich geschlungen und mich an sich gedrückt. Mir war nicht bewusst gewesen, wie sehr ich eine Umarmung brauchte. Sein Körper war groß und warm und fest. Es fühlte sich so gut an, dass mir erneut die Tränen kamen, bis ich schließlich gar nicht mehr durch die Nase atmen konnte. Die Dauer einer höflichen Umarmung war irgendwann überschritten. Trotzdem hielten wir uns weiter fest.“

m e i n u n g:
Laurel strahlt eine Zufriedenheit aus, wegen dem Leben, dass sie hat und wegen ihrer 2 besten Freunde die sie hat. Was ein wenig doof war, fand ich, dass der Coach sich so blöd verhalten hat, dabei habe ich ihn anfangs sehr gemocht. Der Schreibstil war sozusagen wie für mich gemacht. Die Charaktere fand ich allesamt sehr toll und auch die Liebe die sie ausstrahlt. Das Gute an so nem Buch ist, man merkt, wie die Charaktere sich stets entwickeln.
Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen.