Interessante College-Romance mit brisanten Hintergrund!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Laurel ist eine Journalismusstudentin und schreibt für die Collegezeitschrift. Sie wollte nie im Mittelpunkt stehen, aber das ändert sich, als Sie herausfindet, wie der beliebte Footballcoach Ihrer Uni mit Frauen umgeht. Sie macht sich zur Aufgabe, die Wahrheit herauszufinden. Das hat zur Folge, daß Laurel gegebenenfalls Ihren Ruf und Ihre eigene Sicherheit riskiert. Doch der Star-Quarterback Bodie St. James hat eine andere Sicht auf die Dinge. Auf einmal steht Laurel vor einer nicht fast unlösbaren Aufgabe.
Meine Meinunh: Dieser Roman hat mir sehr gut gefallen, da es nicht nur eine Lovestory ist sondern auch wichtige Themen behandelt. Die Autorin hat das gut in dieser Geschichte umgesetzt. Die Charaktere sind sehr authentisch und sympathisch. Auch die Nebendarsteller wurden überwiegend liebenswert dargestellt. Ich hätte gerne noch ausführlicher über das Verhältnis zwischen Bodie und seinem Trainer erfahren bzw. darüber, mit welchen Problemen Bodie zu kämpfen hatte. Diese Thematik kam leider etwas zu kurz. Unabhängig davon, hatte ich eine angenehme Lesezeit. Das Buch-Cover finde ich einfach, aber interessant gestaltet.