Luft nach oben

alina.dirr Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es weckt definitiv die Interesse in das Buch hineinzulesen. Auch die Farbgestaltung finde ich passend zu der Geschichte.

Das Thema ist für mich noch nicht 100% gut umgesetzt worden. Allerdings kann ich dazu noch nicht viel sagen, da ich ja noch nicht viel zum lesen hatte.

Der Schreibstil gefällt mir, er ist flüssig und einfach, verständlich zu lesen. Allerdings würde ich mir kürzere Kapiel wünschen, die sich nicht so lange ziehen.

Die Protagonisten haben es mir auch angetan. Sie erfüllen auf jeden Fall ihre Erwartungen nachdem man den Klappentext gelesen hat. Jedoch haben mir an manchen Stellen die Emotionen von den Charakteren gefehlt und würde mir mehr tiefe wünschen.

Das Buch ist interessant für mich, weil ich zu gerne wissen wollen würde wie es weiter geht und ob sich eine tiefe Romanze zwischen den Beiden Hauptcharakteren entwickelt.

Das Buch kann ich bis jetzt im Grossen und ganzen weiterempfehlen. Es ist eine gute Unterhaltung für zwischen durch man ist auf jeden Fall gespannt wie es in der Story weiter geht. Dennoch empfehle ich immer die Triggerwahrnungen vorab zu lesen, da es für manche sensible Themen anspricht.