Me too am College

lese-mama Avatar

Bewertet mit 3,5 Sternen

Zum Buch:

Laurel ist Reporterin bei der Collegezeitung und einem brisanten Thema auf der Spur. Der Coach des Footballteams soll einige Studentinnen belästigt haben und hat auch sonst keine gute Meinung über Frauen und gibt diese Meinung auch an seine Sportler weiter. Das zu beweisen ist aber schwierig, vor allem weil die Footballer hinter ihrem Trainer stehen und ihn in Schutz nehmen. Allen voran Bodie St James, der Starquarterback.

Meine Meinung:

Eine Wattpad-Geschichte. Man merkt es schon das es keine professionelle Autorin ist, der Schreibstil ist recht einfach, aber die Geschichte hat durchaus Potential. Eine Me too Begegnung am College, was sich Studentinnen leider immer noch gefallen lassen müssen, trotz Gleichstellungsbeauftragten und der Öffentlichkeit wird viel unter den Tisch fallen gelassen. Daher fand ich Laurel und ihre Reporterkolleginnen sehr mutig dass sie das Thema eben nicht fallengelassen haben.
Ein wichtiges Thema in eine schöne Story verpackt, manchmal etwas holprig und ausschweifend, aber dennoch schön zu lesen.