Soooo gut!!

mavwyy Avatar

Ich geb dem Buch alle Sterne die ich hab.
Ich dachte, dieses Buch ist was ganz anderes. Ich hab zu einer Freundin gesagt "ich glaub des wird so ein Standard college Ding". Oops. Selten so geirrt. Da steht "Wattpad" auf dem Cover und ich sags wie es ist aber das hat meine Erwartungen schon gut geschmälert. Und dann das. Boom. Hab selten so viel auf den ersten paar Seiten gelacht, wie bei diesem Buch. Und dann, boom, diese ganzen f*cking wichtigen Themen. Und die waren so gut eingebracht, haben leider so "natürlich" in dem Buch gewirkt, auch wenn Rassismus nicht natürlich sein sollte. Da ist ganz viel Diversität drin, in dem Buch. Ganz viel "echt". Ganz viel Slow burn und ich habs geliebt, oof. Das mit der Präsentation über Drag hat mich gekillt. Ich habs geliebt. Alles alles alles. Und all diese wichtigen Themen stehen in diesem Buch, zusammen mit einer so warmen, schönen Lovestory, mit Protagonisten, die so wenig toxisch waren, wie ich es selten erlebt hab, aber dafür so so echt. Wirklich, lest dieses Buch. Kann sein, dass euch diese Rezension nicht überzeugt habt, aber lest mal die ersten 30 Seiten, so eine Leseprobe, die es bestimmt auf Thalia oder Amazon gibt. Ihr werdet es nicht bereuen.