Spannendes Buch

noemi Avatar

Das Cover ist sehr schön gestaltet, könnte jedoch noch mehr des Inhalts wieder spiegeln. Außerdem mag ich den Aufdruck #Tiktokmademebuyit auf meiner Ausgabe nicht. Als in das Buch in der Buchhandlung gesehen hab ist es mir direkt ins Auge gesprungen und ich hab es mitgenommen, weil mich der Klappentext gefesselt hat. In der Geschichte geht es um Laurel, welche nach einem neuen Thema für die Unizeitung sucht, weil sie bis jetzt nie spannende Themen hatte die viele Leute interessieren. Sie kommt jedoch einem Gerücht näher das sagt das der Coach der Footballmannschaft Frauen gegenüber etwas anstellt. Laurel trifft bei ihrer Recherche auf den Quarterback des Teams der versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen, dass der Coach niemals Frauen gegenüber schlecht handelt. Die beiden verbringen immer mehr Zeit miteinander und es bauen sich Gefühle auf. Laurel will aber weiter graben und schauen was sich hinter allem Verbirgt doch wer liefert ihr die richtigen beweise und verliert sie dadurch den Typen den sie gerne hat?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hab keine Kritik auszusetzen!