Super spannendes New Adult Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linni Avatar

Von

Die Gestaltung des Covers hat mir total gut gefallen, jedoch fand ich es ein wenig schade dass, die inneren Seiten leer waren. Auch der Inhalt des Buches hat mir sehr gut gefallen! Die Charaktere (vor allem Laurel) wurden sehr gut geschrieben, sie haben nachvollziehbar gehandelt, witzig usw. Es wurde zwar viel mit Klischees gearbeitet, was mich absolut nicht gestört hat, was jedoch für viele ein Minuspunkt sein könnte. Des weiteren hat mir auch gut gefallen, das es ein paar Rätsel (rund um den Coach) zu lösen gab. Zudem hatte ich oftmals das Gefühl das manche Dinge mehr im Vordergrund stehen als die Liebesgeschichte. An sich ist das erstmal okay aber ich fand es etwas schade und hatte das Gefühl dass, das Thema etwas zu kurz gekommen ist. Jedoch sind andere schwerwiegende / wichtige Themen absolut nicht zu kurz gekommen und wurden sehr gut behandelt (mental health etc.)