Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki1819 Avatar

Von

Zunächst möchte ich kurz auf das Cover des Buches eingehen und dies loben. Es stimmt hervorragend mit dem Titel des Buches überein und lässt schon allein dadurch erahnen, in welchem Klima die Handlung des Buches spielt. Es hat mir zumindest geholfen den Handlungsort zu gut verbildlichen.

Zum Buch selbst: "White Zero" ist ein atemberaubender Thriller, der mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen hat. Die eisige Kulisse einer neuen Eiszeit in Mitteleuropa schafft eine bedrohliche Atmosphäre, in der die Protagonisten ums Überleben kämpfen müssen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und ihre Entdeckungen halten die Spannung aufrecht. Thilo Falk hat es geschafft, eine fesselnde Geschichte mit einer interessanten Prämisse zu erschaffen. Wenn du gerne packende Thriller liest, ist "White Zero: Die Kälte ist dein Tod" definitiv eine Empfehlung!