Jaja, die Franzosen und die Liebe...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
satine2204 Avatar

Von

Ich muss jetzt einfach mal hemmungslos schwärmen: Das ist sicher ein ganz tolles Buch! Ich bin schon nach dem Prolog hin und weg gewesen, ein Sachbuch über die Liebe das aber trotzdem verspricht leidenschaftlich, romantisch und informativ zu sein! Ja wirklich, das alles zusammen scheint möglich zu sein! Und dass die Liebe irgendwie aus Frankreich kommt, ist uns ja auch allen klar - nur warum eigentlich? Wie ist sie denn da entstanden die "l'amour"? Die Autorin versucht dieser Entstehung auf dem Grund zu gehen anhand berühmter Liebespaare und dazu passender Hintergrundinfos und sicherlich auch einigen Statistiken und Umfragen.
Das Buch wird gekauft, und verschenkt passend zum Fest der Liebe - kommt Weihnachten eigentlich aus Frankreich? :-)