Bestimmt wieder ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vronika22 Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Kristin Hannah und es scheint so als ob auch dieses wieder ein Volltreffer wäre.

Tully ist eine erfolgreiche Fernsehmoderatorin. Sie kommt aber nicht klar mit dem Tod ihrer besten Freundin Kate. Dies ist nun inzwischen schon vier Jahre her. Aber Tully geht allein durchs Leben und kommt nicht über den Tod ihrer besten Freundin hinweg. Betrunken fährt sie Auto und hat einen schlimmen Unfall. Sie kommt zufälligerweise ins gleiche Krankenhaus in dem ihre krebskranke Freundin Kate lag. Kates Mann Johnny wird angerufen als sie im Krankenhaus liegt.

 

Die Bücher von Kristin Hannah sind immer sehr emotional und gefühlvoll geschrieben und verstehen mich daher immer zu begeistern. Am Anfang dieser Leseprobe fand ich es ein wenig schwierig mit den unterschiedicihen Personen klar zu kommen, aber dann hat es mich gleich wieder in den Bann gezogen.

Sehr gerne würde ich das Buch vorab lesen.