Die Kraft zu leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Nach dem Tod ihrer besten und einzigen Freundin ist das Leben der Fersehmoderatorin Tully eine Achterbahn. Sie hat versprochen sich um Marah ihre Patentochter zu kümmern . Doch wie soll ihr das jetzt noch gelingen? Glaubt sie doch Kate wäre die Einzige die sie lieben könnte. Marah hingegen übernimmt bis zu ihrem Verschwinden die Aufgabe sich um ihre 11 jährigen Zwillingsbrüder zu kümmern. An Trauerarbeit und Trost ist kaum zu denken und dabei hatten sie doch versprochen gemeinsam stark zu sein. Tully verfällt immer mehr dem Alkohol und fällt nach einem folgenschwerem Unfall ins Koma. Wird Johnny einen Weg finden mit seiner Vergangenheit abzuschließen und seinen Kindern zu helfen den schweren Verlust zu verarbeiten ? Wird er Marah wiederfinden ? Was wird aus Tully ? Schließlich waren sie und Kate dreißig Jahre beste Freundinnen und irgendwie gehört sie schließlich zur Familie.
Eine Leseprobe , die den Leser schnell in seinen Bann zieht. Trauerarbeit zu leisten ist wenn man einen Menschen verliert den man liebt immer ein schweres Los. Anderen Kraft geben ohne sich selbst zu verlieren . Ein stets aktuelles Thema das hier klar zum Ausdruck kommt und eine Leseprobe die jedes Ende möglich macht.