Einfühlsam von Anfang an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Kate ist vor 4 Jahren an Krebs gestorben. Ihre beste Freundin Tully hatte ihr damals versprochen auf ihre Tochter Marah aufzupassen. Aber Tully rutscht immer mehr in ihrem Leben ab und besäuft sich in einer Bar. Als sie danach noch Auto fährt ist das ihr größter Fehler. Denn sie hat einen Unfall und der hat große Folgen. Marahs Vater erfährt von dem Unfall und ist erstmal ganz durch den Wind. Denn er hatte lange keinen Kontakt zu Tully und Marah. Er fährt ins Krankenhaus und was ihn dort erwartet wird nicht einfach...
Eine sehr einfühlsame Schreibweise begleitet den Leser ab der ersten Seite. Kristin Hannah weiß es, den Leser zum Lesen einzuladen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Die Charaktere wurden sehr gut beschrieben und ich habe mich in dieser tragischen Geschichte gleich sehr wohl gefühlt. Das Cover ist wunderschön und ich kann gar nicht aufhören, das Bild anzuschauen. Sehr gerne würde ich dieses Buch vorab lesen und bewerten!