Hoffnungslos?

sinsa Avatar

Tully Hart ist eine erfolgreiche Fernsehmoderatorin, von der heruntergekommenen Hütte ihrer Jugend und ihrer drogenabhängigen Mutter liegt ein weiter Weg hinter ihr. Den meisten Teil des Weges ist sie gemeinsam mit ihrer Freundin Kate gegangen. Doch diese ist vor 4 Jahren an Krebs gestorben. Seitdem geht es mit Tully bergab. Nachdem sie, nach einer durchzechten Nacht in der Boulevardpresse liest, dass ihre Patentochter Marah behauptet, sie sei drogenabhängig, beschließt sie, sich das Leben zu nehmen. Der Autounfall endet zwar nicht tödlich, aber Tully landet im Krankenhaus. Ihr Notfallkontakt ist immer noch ihre verstorbene Freundin Kate und so kommt es, dass Kates Mann Johnny sich auf den Weg zum Krankenhaus macht. Johnny ist seit der Beerdigung seiner geliebten Frau, über deren Tod er immer noch nicht hinweg ist, nicht mehr gut auf Tully zu sprechen, da sie sich nicht zur Beerdigung getraut hat. Johnny sorgt fortan allein für seine 3 Kinder. Zum Zeitpunkt der Geschichte ist seine Tochter Marah schon seit einiger Zeit verschwunden.
Einen Zusammenhang zwischen dem Klappentext und der Leseprobe konnte ich, abgesehen von Namensgleichheiten, nicht erkennen.
Die Leseprobe liest sich sehr gut und ich würde zu gerne erfahren, ob es für Johnny, Marah, die Zwillinge und Tully einen gemeinsamen Weg aus der Trauer gibt.