Sehr berührend und emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi1186 Avatar

Von

Katie und Tully waren die besten Freundinnen, aber Katie ist nicht mehr da... Tullys Leben ist komplett aus den Fugen geraten von der erfolgreichen Frau ist nur noch ein Schatten geblieben. Jetzt hatte sie einen Unfall und Katies Familie sind die einzigen Angehörigen, die sie hat. Aber es gibt starke Spannungen zwischen den Katies Mann Johnny und Tully. Aber er hat seiner verstorbenen Frau versprochen sich um Tully zu kümmern. Ob er das einhalten kann??? Und was ist mit seiner Tochter bzw. Patentochter von Tully.
Ich bin sehr gespannt wie sie sich diese Geschichte entwickelt. Leider kenn ich den ersten Teil nicht, aber schon die paar Seiten haben mich sehr berührt. Kristin Hannah als Autorin hat mich in andern Büchern schon gefesselt und ihr Schreibstil ist voll von Emotionen. Ich bin ein Fan von ihr und auch dabei nach und nach ihre Bücher zu kaufen. Vielleicht kann ich das aktuellste gewinnen, sonst kommt es auf jeden Fall auf meine Wunschliste.