sehr emotionale Leseprobe

flipfloplady007 Avatar

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Sie hat mich emotional sehr angesprochen. Ich finde sie bringt die Trauer, die sowohl Tully als auch Johnny über den Tod von Katy empfinden, sehr gut herüber. Die Trauer ist fast greifbar und ich hatte fast das Gefühl dabei gewesen zu sein und Katy auch gekannt zu haben. Ich finde die Leseprobe auch deswegen so gut, weil alles so realistisch ist. Alles wirkt so real, als wäre man wirklich dabei. Die Gefühle der Protagonisten sind sehr echt und greifbar.
Auch der Schreibstil der Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich habe die Leseprobe in einem weggelesen und habe sehr den Drang, den Rest des Buches auch zu lesen. Ich bin sehr neugierig, wie es mit Tully weiter geht. Scheinbar hat es einen Unfall gegeben, und sie ist nur halb bei Bewusstsein. Allein diesen Zustand stelle ich mir schrecklich vor. Sie möchte mit der Außenwelt kommunizieren, kann es aber nicht. Nun wird Johnny zu ihr ins Krankenhaus gerufen und obwohl, er sie auf der Trauerfeier seiner Frau so stark kritisiert hat und ihr Verhalten unmöglich fand, fährt er nun hin. Macht er das nur, weil sie eine Freundin seiner toten Frau ist? Oder verbindet auch Johnny und Tully eine Freundschaft? Außerdem frage ich mich, was mit Johnnys Tochter passiert ist. Auf der Trauerfeier scheint sie sehr abweisend gewesen zu sein, aber danach klang es so, als hätte Johnny gar keinen Kontakt mehr zu ihr? Was ist vorgefallen? Und wieso äußert sich Marah der Presse gegenüber so indiskret Tully gegenüber? Alles das würde ich sehr gerne erfahren, denn das Buch hat mich bereits jetzt sehr berührt.