Sterne in der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von

Traurig...super Traurig ist diese Leseprobe...
(Den ersten Teil habe ich leider nicht gelesen... werde ich nachholen)
Da ist Trully Hart, sie hat ihre beste Freundin vor vier Jahren verloren. Kate Ryan starb an Krebs. Sie und Trully waren fast ihr ganzen Leben lang beste Freundinnen und sind durch alle Höhen und Tiefen des gemeinsamen Lebens gegangen...
Doch Trully kommt über den Verlust nicht hinweg und trösted sich mit Alkohol und Drogen... und weil das auch nicht reicht, versucht sie sich mit einem Autounfall selbst zu töten.
Trully ist mit ihrer Trauer nicht allein, auch der Mann von Kate trauert immer noch um seine verstorbene Frau. Zu seiner Trauer kommt, dass seine Tochter Marah weggelaufen ist und Johnny nicht weiß wo sie ist.
Und dann bekommt er einen Anruf aus dem Krankenhaus, der Autounfall von Trully, er eilt zu ihr....

Ja und da ist dann die LB zu Ende, und ich bleibe traurig zurück. Ich möchte wissen ob Trully es schaft und ob Johny es schaft mit Trully zusammen weiter zu leben und endlich wieder glücklich zu werden....
Solche Romane lassen glaube ich niemand kalt, mich erst recht nicht... und das ohne dass ich den ersten Teil gelesen habe.