Tearjerker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sago Avatar

Von

Vor einiger Zeit bin ich erst durch Vorablesen auf die Autorin Kristin Hannah gekommen und habe sie sehr schätzen gelernt. Sie schreibt einfach auf einzigartige, tiefgründige und gleichzeitig originelle Weise über Gefühle und Verlust. Bei diesem Roman handelt es sich um die Fortsetzung von "Immer für dich da", ein Buch, das ich leider noch nicht gelesen habe. Daher hat mich die Leseprobe noch nicht ganz so schnell in ihren Bann gezogen, wie es sonst bei der Autorin der Fall ist. Sollte ich das Glück haben, den Roman zu gewinnen, würde ich mir auf jeden Fall also zunächst noch den ersten Teil besorgen, sonst hat man wahrscheinlich nicht die volle Lesefreude und täte dem Roman Unrecht. Auf jeden Fall handelt es sich hier nicht um leichte Sommerlektüre. Johnny und Tully leiden noch immer, vier Jahre nach dem Krebstod von Kate, unter ihrer Trauer. Der eine war ihr Ehemann, die andere die beste Freundin. Betrunken wird Tully bei einem Unfall schwer verletzt, und ausgerechnet die Verstorbene ist ihr angegebener Notfallkontakt. Den Anruf erhält stattdessen Johnny, der schon mit seinen eigenen Verpflichtungen überfordert ist....