Teil 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
picara Avatar

Von

Dies ist der 2. Teil einer Serie. Teil 1 ist: "Immer für dich da", dort geht es um die Jugend und die Vorgeschichte der Personen von zu "Wie ein Stern in der Nacht".

Kate ist tot.

Für Tully scheint eine Welt unter zu gehen und sie flüchtet sich in Alkohol, um zu vergessen das ihre beste Freundin gestorben ist. So das sie im Krankenhaus landet und Johnny, Kates Mann benachrichtigt wird, weil Tully Kate immer noch als Notfallkontakt hinterlegt hat. Auch Marah, Kates und Johnnys Tochter hat einige Probleme, über die man leider noch nicht mehr erfährt. In einem Rückblick erfährt man, das bereits bei der Beerdigung von Kate die ersten Probleme beginnen.

Ich denke, das es durchaus wichtig ist, Teil 1 zu lesen, damit sich die Geschichte logisch fortsetzt.

Der Schreibstil der Autorin ist wie üblich flüssig und gut zu lesen und das Cover finde ich sehr gelungen.