Tragisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
waterlilly Avatar

Von

Mehr als 30 Jahre waren Kate und Tully beste Freundinnen.
Während Kate ihr privates Glück gefunden und eine Familie gegründet hat, verbrachte Tully die meiste Zeit alleine.
Kates Krebstod stürzt sie in ein tiefes Loch und sie flüchtet sich in Alkohol und Medikamente. Kates Mann, der selber kaum mit seinem Kummer fertig wird, fühlt sich durch die zusätzliche Verantwortung für die exzentrische Freundin überfordert, doch er hat seiner Frau versprochen, sich um Tully zu kümmern...

Kristin Hannah beschreibt in ihrem neuen Roman „Wie ein Stern in der Nacht“ eine Familie im emotionalen Ausnahmezustand. Wie soll man mit dem Verlust eines geliebten Menschen umgehen? Wie sollen bestehende Banden erhalten bleiben, wenn das Glied, dass alles zusammen hält fehlt?

Die Charaktere des Romans haben mit allerhand Problemen zu kämpfen und ich bin gespannt, wie das Leben für sie weitergeht.

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und ist hübsch anzuschauen, auch wenn es mir in Relation zur Leseprobe ein wenig zu romantisch erscheint.