Trauer um die beste Freundin

dartmaus Avatar

Schon das Cover des Buches hat was melancholisches. Es ist wunderschön aber doch auch beklemmend.
Die Leseprobe erzählt von Tully, die auch nach vier Jahren noch um ihre beste Freundin Kate trauert. Kate ist vor über vier Jahren an Krebs gestorben und Tully konnte sich nicht richtig von ihr verabschieden. Außerdem hatte sie Kate versprochen sich um ihre Familie zu kümmern. Doch auch dieses Versprechen konnte Tully nicht halten, da sie im Alkoholsumpf versackt ist. Kate Ehemann Jonny fühlt sich mit seinen drei Kindern von ihr alleine gelassen. Auch als seine älteste Tochter verschwindet bekommt er keine Hilfe von Tully. Und damit nicht genug. Sie baut betrunken einen Unfall und fällt ins Koma. Und als ob das nicht schon genug für Jonny wäre, steht er jetzt auch noch vor der Entscheidung, Tully und ihrer Freundschaft noch eine Chance zu geben. Doch wie geht es weiter??? Wird Tully aus dem Koma erwachen??? Wird Marah wieder aufauchen??? Und wird die Freunschaft zwischen Jonny und Tully eine neue Chance bekommen???
Da ich bereits den ersten Teil, indem es um den Beginn von Tully und Kate ging, gelesen habe, kann ich es kaum erwarten, dieses Buch in meinen Händen zu halten.