Trauer um Frau und Freundin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
timphilipp Avatar

Von

Wie schon die früheren Romane der Autorin ist auch dieser sehr berührend und gefühlvoll geschrieben und befasst sich mit traurigen Themen. Trullys beste Freundin aus Kindestagen Kate stirbt an Krebs. Trully zerbicht hieran. Kates Mann John gelingt es bei all seiner Trauer nur schwer, den Rest der Familie zusammenzuhalten. Seine 16jährige Tochter Marah, zugleich Trullys Patenkind, wird zum Straßenkind ohne Kontakt zur Familie. Erst ein Unglück bringt Trully und John wieder näher, die sich nach Kates Tod überworfen haben.
Ich möchte unbedingt wissen, wie Trully und John ihr Zerwürfnis verarbeiten und insbesondere, ob Marah den Weg zurück zur Familie findet. Das Buch scheint mir auch ohne Kenntnis des Vorgängerbandes verständlich zu sein.