Trauerbewältigung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hampelmaennchen Avatar

Von

Kristin Hannah, Jahrgang 1960, hat zahlreiche Bestseller veröffentlicht und wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in einer kleinen Stadt in der Nähe von Seattle, Washington.

Johnny Ryan, alleinerziehender Vater des verschwundenen Teenagers Marah und der Zwillinge Lucas und Wills, wird darüber informiert, dass der exaltierte Ex-Star Tully Hart unter Alkoholeinfluß einen schweren Autounfall verursacht hat. Tully war die beste Freundin seiner an Krebs verstorbenen Ehefrau Kate. Er hatte sich mit ihr aufgrund ihres Verhaltens auf Kates Beerdigung überworfen…

In gewohnt, gekonnter Weise baut Kristin Hannah bereits zu Beginn des Romans ein höchst emotionales Szenario auf. Auch kann man bereits nach den ersten Seiten das Ende so ziemlich vorhersagen, was aber die Fans der Autorin mit Sicherheit keinesfalls stört. Perfekte Unterhaltung für wohl meist weibliche, Romantiker, die mit ihren Romanhelden die Höhen und Tiefen ihres Lebens durchschiffen wollen.