Traurig schön verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebekkat Avatar

Von

Ich habe geheult, ganz toll... Bin fix und fertig, alleine die Erzählung von der Beerdigung hat mich fertig gemacht so real, das ich erstmal zu meinen vier Kindern gehen musste um sie einfach zu umarmen, das schafft kaum ein Buch...
Einen Fehler habe ich beim heulen trotzdem gefunden: Erst hieß es das die Zwillingsjungs, beim Tod ihrer Mutter Kate, 8 sind, dann sagte Jonny der Vater das Wills Gesichtsausdruck finster war und das er schrecklich erwachsen für einen Elfjährigen aussah.

Kate und Trully sind seit der 8 Klasse beste Freundinnen. Selbst als Trully erfolgreich eine Talkshow moderiert verlieren sich die Beiden nicht. Durch einen Streit, angefacht von Trully entzweien sie sich bis bei Kate Krebs festgestellt wird. Kate meint das es wichtigere Dinge gibt und Jonny ihr verzeihen soll, so wie sie es gatan hat.
Trully ist nicht in der Kirche, Jonny und seine 3 Kinder sowie die Trauergäste finden sie tanzend auf dem Parkplatz. Zu Hause benimmt sie sich ähnlich schlimm.

Die Tochter Marah, 16, Trullys Patenkind scheint Probleme zu bekommen, welcher Art auch immer... der Anfang ist da etwas verwirrend, oder ich war von der letzten Szene zu beeindruckt, weßhalb das überspiegelt wird...

EIN MUSS ICH LESEN BUCH!!!