Weg aus der Trauer zurück ins Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mittelhessin Avatar

Von

Über 30 Jahre waren Kate und Tully bester Freundinnen. Kate ist vor vier Jahren an Krebs gestorben und hinterlässt drei Kinder sowie ihren Mann Johnny. Die beste Freundin von Kate, Tully, eine bekannte Moderatorin, kommt nicht über den Tod hinweg und hat ein ernstes Alkohol- und Drogenproblem. Kate hat vor ihrem Tod alles akribisch geplant, ihre Trauerfeier und hat ihrer Familie das Versprechen abgenommen, füreinander da zu sein. Das schloss auch ihre beste Freundin Tully ein, doch der Kontakt zu Tully ist abgerissen und so ist Johnny sehr erschrocken, als er hört, dass Tully offenbar einen Unfall hatte und im Krankenhaus ist. Zu allem Übel ist auch seine Tochter Marah, das Patenkind von Tully, von zu Hause ausgerissen. Obwohl der Tod seiner Frau schon vier Jahre zurück liegt, scheint es, als ob die Trauer immer noch sehr präsent ist und die Wege der Hinterbliebenen auf berührende Weise begleitet.