Wie ein Stern in der Nacht

yh110by Avatar

Tully Hart ist seit über 30 Jahren die beste Freundin von Kate Ryan, als diese eines Tages an Krebs stirbt. Sie hinterlässt einen Mann und drei Kinder. Tully kommt über den Tod ihrer Freundin nicht hinweg und sucht die Flucht im Alkohol und in Tabletten. Sie war früher eine Talkshowmoderatorin, stürzte jedoch durch den Tod ihrer Freundin ab. 4 Jahre danach ist Tully eines Nachts mit dem Auto unterwegs, total zugedröhnt mit Tabletten und Alkohol. Sie baut einen Unfall und erwacht im Krankenhaus. Als Notfalladresse hat sie den Namen von Kate Ryan im Geldbeutel hinterlegt. Kates Mann John kommt widerwillig ins Krankenhaus, denn er kann Tully nicht verzeihen, dass sie nicht zur Beerdigung gekommen ist und zwei Jahre lang mit seiner Frau aufgrund eines Streits keinen Kontakt gehabt hat....Die Leseprobe hat mich total berührt und auch zum Weinen gebracht. Kristin Hannah gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und es gibt nicht viele, die so gefühlvoll wie sie schreiben können. Ich konnte mich total gut in Jonny, Kates Mann hineinversetzen, der gar nicht wußte, wie er den Tod seiner Frau bewältigen sollte. Alles ist so einfühlsam beschrieben, dass man ihn und seine 3 Kinder am liebsten zum Trösten in den Arm genommen hätte. Ich würde unheimlich gerne wissen, wie das Buch weitergeht. Wird Tully überleben und wird sie es schaffen, den Tod ihrer Freundin irgendwie zu überwinden?