Wie ein Stern in der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annalisa Avatar

Von

Tully Hart und Kate Ryan waren über 30 Jahre lang die besten Freundinnen, bis sie nach einem Streit zwei Jahre lang gar keinen Kontakt haben. Doch dann stirbt Kate an Krebs, zurückt lässt sie einen Mann und drei Kinder. Tully wird mit Kates Tod nicht fertig und stürzt völlig ab. Die einst so erfolgreiche Talkshowmasterin ist jetzt abhängig von Tabletten und Alkohol. Bis sie eines Tages unter Alkoholeinfluß einen Autounfall hat und im Koma liegt. Als Kontaktadresse für Notfälle hat Tully immer noch die Adresse von Kate in ihrem Notizbuch stehen. Das Krankenhauspersonal erreicht unter dieser Nummer Kates Mann, der kommt nur wiederwillig an Tullys Krankenbett....
Die Leseprobe beginnt mit sehr einfühlsamen Widmungen, die einen zum Nachdenken anregen. Auch der Prolog ist sehr ansprechend geschrieben. Der flüssige und leichte Schreibstil versetzt einen sofort in die Gefühlswelt von Tully. Ein sehr ansprechender Roman, den ich sehr gerne weiterlesen würde.