Wie ein Stern in der Nacht

leseratte65 Avatar

Tully Hart die Fernsehjournalistin kommt mit ihrem Leben nicht mehr zurecht. Vor vier Jahren starb ihre beste Freundin Kate Ryan und seid dem geht es mit ihr bergab. Als sie Nachts nach einem Kneipenbesuch nach Hause kommt liest sie in einem Zeitungsbericht das sie Tabletten abhängig sei. Diese Informationen kamen angeblich von ihrer Patentochter Marah. Marha die Tochter von ihrer besten Freundin Kate. Sie macht sich auf den Weg zu ihrem Auto und hat später einen schlimmen Unfall. Die Polizei informiert Jonny Ryan weil Kate immer noch als Notfallnummer Kate hinterlegt hat. Seine elfjährigen Zwillinge Lucas und Wills werden von Corrin abgeholt und er macht sich auf den Weg ins Krankenhaus. Er hat Tully lange nicht gesehen und er konnte ihr auch nie verzeihen das sie sich mit Kate so gestritten hat und das sie bei Kates Krebserkrankung nicht da war. Und das sie bei Kates Beerdigung nicht in die Kirche kam sondern draußen getanzt hat. Die LP „ Wie ein Stern in der Nacht „ von Kristin Hannah ist wie immer sehr einfühlsam geschrieben. Wenn man „ Immer für dich da“ kennt weiß man das sich Tully immer schon anders verhalten hat. Aber genau das hat eben auch die Freundschaft von Kate und Tully ausgemacht. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Was ist mit Marah passiert das sie nicht zu Hause wohnt? Und wird Jonny endlich Tully verzeihen können? Das Cover finde ich wunderschön. Dunkle Nacht und etwas Licht durch die Glühwürmchen.