Wie ein Stern in der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Tully und Kate waren für (fast) immer beste Freundinnen. Dann ist etwas passiert, was zu einem Bruch in dieser Freundschaft geführt hat. Kate ist dann an Krebs erkrankt. In dieser schweren Zeit, wo Kate ihre Freundin Tully so dringend gebraucht hätte, war diese für sie nicht da. Kate hat diese Krankheit leider nicht überlebt. Ihr Mann Johnny, die älteste Tochter Marah sowie die beiden Zwillingsbrüder erleben eine schwere Zeit der Trauer.

Tully hat Probleme mit Tabletten und Alkohol. Tully hat einen Unfall. Als zu benachrichtigende Person hatte Tully den Namen und Daten von Kate angegeben. Somit ist die Nachricht über den Unfall und den Krankenhausaufenthalt bei Johnny angekommen.

Was war zwischen Kate und Tully passiert? Wird Tully wieder gesund werden?

Dies ist eine sehr bewegende, mitfühlende Leseprobe, die den Verlust und die Trauer um Kate sehr deutlich beschreibt.