Wie ein Stern in der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladysamira Avatar

Von

Ein zutiefst bewegendes Buch über den Verlust eines innig geliebten Menschen.Es geht einem sehr nah und trotzdem kann man nicht aufhören zu lesen. Tully Hart kommt nicht über den Tod ihrer besten Freundin hinweg und auch Johnny schafft es nicht seinen Kindern Halt zu geben in dieser schweren Zeit,schafft er es ja selbst kaum sich aufrecht zu halten .Als dann Tully noch vor der Kirche anfängt zu tanzen reagiert er recht harsch und macht ihr Vorwürfe.Seinen Kindern gegenüber kann er sich kaum am Riemen reissen und läßt sie in seiner Trauer alleine.Wie es scheint verläßt seien Tochter dann irgendwann die Familie.Mich würde es interessieren wie die Geschichte weiter geht .Ich denke das ist ein Buch bei dem die Tempotaschentücher nicht fehlen dürfen,denn es ist sehr gefühlvoll geschrieben. Das Buch wandert definitiv auf meine Wunschliste