Wie ein Stern in der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Ich habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen, aber leider nicht den ersten Teil dieser Geschichte. Es handelt sich wohl um die Fortsetzung von "Immer für dich da". Hier steht die Trauer im Mittelpunkt, der Verlust eines geliebten Menschens. Protagonistin Tully hat den Krebstod ihrer Freundin nicht verkraftet, auch Jahre später kommt sie mit dem Verlust nicht zurecht. Sie beschließt bei einem Autounfall zu sterben und fällt durch die Verletzungen ins Koma. Die Autorin schreibt sehr gefühlvoll, das ist das besonderes an ihren Romanen. Und das Cover ist einfach traumhaft. Mein Interesse ist geweckt, ich möchte unbedingt wissen wie sich die Geschichte entwickelt, ob Tully wieder aus dem Koma erwacht.