Wie ein Stern in der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Tully, Fernsehmoderatorin, kommt mit dem Tod ihrer besten Freundin nicht zurecht die sie schon seit ihrer Kindheit kennt. Diese ist vor vier Jahren an Krebs gestorben und hinterhieß drei Kinder, von denen Mara das Patenkind Tullys ist und nun eine schwierige Pupertät durchmacht. Thully fühlt sich nun ganz alleine und verfällt dem Alkohol und den Drogen.Als Mara sie dann auch noch an die Presse verrät und ihre Karriere zerstört ist, trinkt sie und erleidet einen schweren Verkehrsunfall. Sie kommt ausgerechnet in das Krankenhaus in welchem Katie behandelt und gestorben ist. Dort erleben wir wie alle Erinnerungen wach werden und die letzten Tage vor und nach der Beerdigung Revue passieren.
Eine tief traurige, ergreifende Geschichte für welche man garantiert Taschentücher brauchen wird.