Wie ein Stern in der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Die Fernsehmoderatorin Tully Hart, soll sich um Marah kümmern. Marah ist die Tochter ihrer besten Freundin Kate, die leider verstorben ist. Doch Tully ist der Herausforderung nicht gewachsen, denn sie hat den Tod von Kate selber noch nicht überwunden. Deswegen versucht sie ihr Leben durch Alkohol und Tabletten zu erleichtern, aber das funktioniert nicht.
Wird Tully ihre Sucht überwinden und bekommt sie ihr Leben wieder in den Griff und kann den letzten Wunsch ihrer Freundin erfüllen?

Eine Leseprobe ganz nach meinem Geschmack. Und wer Kristin Hannah kennt, der weiß das er sich auf ein gefühlvolles Buch freuen darf, welches einen mit Sicherheit das ein oder andere mal zu Tränen rührt und zum Nachdenken animiert.
Der Schreibstil ist einfach gehalten und lässt sich daher schnell und flüssig lesen. Ein typischer Frauenroman, der hervorragend geeignet ist, um es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen.